Ochotnikov-Barsois

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Marion hat am 24.12.2015 14:57:55 geschrieben :

Weihnachten und liebe Grüsse
Liebe Sabine, Lieber Franz,
euch wünschen wir friedliche Weihnachten und alles Liebe <3 
heute morgen noch TA - nicht geplant - alles ok - Lienne war bei der letzten pipirunde im garten zu schnell und hat sich das rechte vorderbein (schulter) gestaucht, das ganze ging direkt auf die epiphyse des schultergelenks. klar ist jetzt, sie wird richtig gross (freu, freu), die wachstumsfuge lässt deutliche schlüsse zu .
jetzt ist sie zu ruhe verdonnert, Lysian findet das ja nicht so schick - Jeli beschäftigt sie. ja, mir bleibt nur, euch zu sagen : ich bin sehr, sehr, sehr glücklich mit dem trio/glücksblatt und sie harmonieren perfekt - frohe weihnachten euch Allen <3 
 
Kommentar: Liebe Marion,
herzlichen Dank für Deine guten Wünsche !!! Das wünschen wir Dir auch alles !!! Und was das Glück und die Liebe betrifft, es ist das, was wirklich zählt im Leben

sonja kunkel-geb. dröge.... hat am 27.11.2015 06:28:57 geschrieben :

ich habe deine seiten besucht kann aber nix als nachricht hinterlassen geht net
A.... jetzedle geht was nach versuch es abzuschicken,nun ich bin internet unkundig.ich bin lieber drausen bei den pferden und hunden gewesen..seit ich krank und abgeschoben bin ....lach ..hab ich ein tablet.deine seiten gefallen mir,deine hunde wundervoll...du hast wohl mal bei stuttgardt gewohnt.ich denke wir sind uns bei ausstelllungen bestimmt übern weg gelaufen.in lorch ,donaueschingen,oder sonst wo... mit wasilij war ich viel unterwegs.mit gojan nur ganz kurz.er war nicht geignet,keine gänge und kein wille  lach...zum ausstellen .wie bist du den nach frankreich gekommen...der liebe wegen...komm mal auf meine adresse
 
 
Kommentar: Hallo Sonja,
schön, dass Dir unsere Seite gefällt! Vielleicht treffen wir uns mal in Niefern oder in Lorch? Ich kann Dir ja Bescheid geben, wenn wir wieder mal da sind

Marion hat am 03.10.2015 12:14:41 geschrieben :

Lienne von Ochotnikov
Hallo Ihr Lieben,
Lienne ist jetzt drei wochen hier - mischt auf und mit, als vollwertiges mitglied des rudels und der familie. ja, sie ist wild und hat extrem viele "rosinen" im kopf, sie lernt schnell, ist für alles sofort zu begeistern und setzt dieses um. so schnell lernte Jeli nicht (sie ist zurückhaltender - ausser es geht um stöckchen  ). bis jetzt verstehe ich nicht, warum einige welpen dieses wurfes keine anfrage haben - oder der umzug so schleppend verläuft ? --- ein äusserst gelungener outcross mit wesensfesten und leistungsstarken, homogenen, vielversprechenden barsois - für show und rennen/coursen. was möchte mensch mehr ? der ultimative wurf und liebenswerte (auch anstrengende) welpen - ich bin SUPER-BEGEISTERT, das mädel kuschelt gerne und ist so lerneifrig, ein traumhund, wie Jeli auch und so liebevoll, integriert erzogen und in alles geschehen involviert. DANKE für diesen perfekt gelungenen Wurf 16 - L-Wurf . Bitte, macht weiter so. es ist wichtig, dass diese Rasse nicht zur karikatur ihrer selbst verkommt .... grüsse nach Frankreich, Euch und allen Vierbeinern - wir sind HAPPY !!!
 
Kommentar: Liebe Marion,
da bleibt mir ja nur noch "Danke" zu sagen! Deine Begeisterung ... mehr Lob geht nicht
Dass immer noch nicht alle Welpen des Wurfs ein Zuhause haben, kann ich mir eigentlich nur mit dem "Gerede hintenrum" erklären ... aber wie heißt es so schön : "Neid muß man sich verdienen" !

Franziska hat am 28.09.2015 15:10:41 geschrieben :

Fotos
Lieber Franz und liebe Sabine,

die Zeit vergeht wie im Fluge, schon ist es Herbst geworden und die Windhunde-Sportsaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Dieses Jahr waren wir nicht oft in Frankreich, doch manchmal ist weniger mehr... Es ist mir immer eine grosse Freude Euch und Eure fantastischen Barsois zu treffen, unsere Hunde in Aktion zu sehen, die gemeinsame Liebe und Leidenschaft zu unseren Seelen auf vier Pfoten zu teilen.

Die tollen Fotos von Dir, Franz, sind ein wundervolles Souvenir dieser Lebensmomente und ich Danke Dir nochmals ganz herzlich dafür.

Ich wünsche Euch und Euren Hunden weiterhin viel Freude und Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen im 2016!

Seid lieb umarmt
Franziska mit Étoile, Ciel & Soleil
Gerry mit Aramis & Sandokhan
 
Kommentar: Liebe Franziska, lieber Gerry,
herzlichen Dank für Euren Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!
Es ist immer schön, Menschen wie Euch kennen zu lernen, die wissen und fühlen, dass Hunde eine Seele haben wie wir ...
auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Euch ebenfalls von Herzen viel Freude und Erfolg !!!
Franz & Sabine und ihre Langnasen  

Melli (Homepage) hat am 07.08.2015 20:11:17 geschrieben :

toll
Ich darf leider keine Tiere halten aber wer sagt das Träumen verboten ist. Eine schöne Seite
 
Kommentar: Hallo Melli,
Träume sind wichtig für unser Leben. Manchmal erfüllen sie sich ... Auch bei mir hat alles mit einem Traum vom Barsoi angefangen ...
Freue mich, dass Dir unsere Seite gefällt, danke

Marion hat am 30.07.2015 13:25:08 geschrieben :

Nachwuchs - Freuden
die herzlichsten glückwünsche zu eurem wurf L -16 mit Fiona v. Ochotnikov. Viel Freude und Spass an und mit den neuen Erdenbürgern wünschen wir Euch. wir freuen uns mal kräftig mit. ein lautes wuff von tante Jeli (Jelana v. Ochotnikov) 
 
Kommentar: Liebe Marion,
herzlichen Dank für Eure guten Wünsche !!! Fiona ist eine tolle Mama. 10 Welpen ... ein großer Wurf ... Fiona bemuttert die Kleinen einfach perfekt

Marion hat am 08.03.2015 11:29:24 geschrieben :

Gästebuch
Etwas zum Nachdenken!
Gästebuch, ein Relikt aus vergangenen Zeiten???
so könnte man manchmal meinen. mir persönlich gefällt das "gästebuch" sehr! denn wenn ich mir eine züchterseite anschaue, freue ich mich über eben jenes und lese gerne darin. die meinung anderer, ihre gedanken, emotionen, kommentare sagen doch einiges. leider haben viele seiten keine gästebücher mehr, da sie diese als veraltet betrachten oder/und kritische kommentare nicht möchten. kritik kann als chance gesehen werden. natürlich auch lob und positives - bewegen zum weitermachen - als ansporn.
Fazit : das gästebuch, falls vorhanden und einem die seite gefällt oder man vorschläge hat, sollte doch rege genutzt werden. danke, für dein gästebuch, jeli grüsst - sonnenkind
 
Kommentar: Danke für Deinen Kommentar ... manchmal fühle ich mich mit meinen Ansichten wie ein Dynosaurier ... da tut so ein Gästebucheintrag wie Deiner heute richtig gut. Danke !

Marion hat am 31.12.2014 20:12:49 geschrieben :

WÜNSCHE
Liebe Sabine, Lieber Franz,
ihr beiden lieben  euch wünsche ich von herzen für das nächste jahr alles LIEBE - viel GESUNDHEIT - das quentchen GLÜCK, welches zum GELINGEN beiträgt. ich habe euch sehr liebgewonnen und DANKE für Jeli, für euer VERTRAUEN, für euer OFFENES OHR, für eure ÜBERRASCHUNGEN - mögen diese immer gegenwärtig sein!
sehr lieb und herzlich
marion
 
Kommentar: Liebe Marion,
herzlichen Dank! Liebe, Glück, Gesundheit und Frieden, das wünschen Wir Dir und uns allen auch 
 

Luca hat am 20.11.2014 17:21:13 geschrieben :

Hallo von Luca und Nadine
Hallo lieber Franz,
nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
auch von meiner Mama.
Seit Anfang November finde ich es ganz toll bei meiner Oma Angie,
jetzt hab ich endlich einen echten Kumpel-Hund als Freund.
Joscha, der mir zärtlich mit der Zunge meinen Joghurt-Rest im Gesicht ableckt und auch schaut, das meine Hände immer sauber sind.
Zum tollen bin ich noch zu klein und zu langsam, aber das wird sich bald ändern.
Meine Mama ist ganz begeistert von deiner Homepage und den vielen wunderschönen Hunden. Sie freut sich schon, wenn ihr mal wieder nach Deutschland kommt und kommt in jedem Fall wieder mit mir nach Lorch. Oma Angie ihr Joschi wird ja dann auch dort sein.
Ganz toll findet meine Mama, wie liebevoll und aufmerksam, intelligent und freundlich die Barsoi`s sind. Vielleicht bekommt meine Mama auch mal einen (Papa muss noch überzeugt werden)
Liebe Grüße von Luca und Nadine auch an Sabine.
 
 
Kommentar: Lieber Luca und liebe Nadine,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!
Luca, es ist schön. dass Dir Dein neuer Kumpel so gut gefällt und dass er immer darauf achtet, dass Dein Gesicht und Deine Hände sauber sind  Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch, wenn wir im nächsten Jahr wieder in Lorch sind.
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Mama
von Franz & Sabine und ihren Langnasen <3
 

Marion hat am 20.10.2014 22:56:20 geschrieben :

Fotos
Hallo Ihr Lieben ,

ja, schon wieder und überlegt habe ich, ob ich in fb schreibe aber ich habe mich für dein gästebuch entschieden. es ist persönlicher. was ich nur empfand, kann ich endlich in worte kleiden und möchte dir sagen, dass ich deine fotos, auch sabine´s, liebe. nicht weil sie perfekt sind (das natürlich auch) oder du ein sehr gutes auge hast. deine fotos LEBEN, sind lebendig, kommen "rüber", das finde ich wunderschön und unterscheidet dich sehr von allen anderen (ausnahmen ...). es sind momente die gespürt werden können. dafür ein grosses lob - für deine hunde und deine philosophie der zucht sowieso!!!

jelana ist für viele überraschungen gut, ihr fällt immer was ein (im rahmen) und ich liebe ihr sonniges, gutgelauntes, fröhliches wesen. danke für diesen SCHATZ.

sehr liebe und herzliche grüsse von uns

und ich hoffe, es schauen viele menschen deine seite und deine wunderbaren fotos an !

in diesem sinn

marion und ... alle vierbeiner
 
Kommentar: Liebe Marion,

langsam machst Du mich verlegen ... und mir gehen die Worte aus ... heart heart heart

< 1 2 3 4 >

Nach oben