Ochotnikov-Barsois

Life November 2014

Unser Besuch in Lorch.

Eine Reise mit Hindernissen ... Am Freitag, den 31.10. machten wir uns bei schönem Wetter auf den Weg zu den offenen Vereinsmeisterschaften nach Lorch. Mit dabei waren Gorinka, Galena, Indira und Indra, sowie die "Kleinen", Jolanda, Joscha, Jaryimir und Janeeta. Nach der nervigen, von vielen Stau's begleiteten Fahrt, machten wir kurzerhand (nach Rücksprache) "überfallartig" Station im Schwarzwald. Herzlichen Dank Marion für Deine Gastfreundschaft heart.

 

Am Samstagvormittag, nach dem Frühstück, einem Spaziergang mit den "Großen" und ausgiebigem Toben der "Kleinen" im Garten bei Marion ging es dann weiter nach Lorch. Nachdem der Wohnwagen platziert war, Holger und Eva waren inzwischen auch gekommen (sie konnten es nicht mehr erwarten, Jolanda zu begrüßen ...) kam eine herzliche Einladung von Lis und Herbert zum Mittagessen, die wir gerne annahmen. Danke heartsmiley

 

Am 2.11. dann die Vereinsmeisterschaften in Lorch


 

Besuch aus England ...

Die letzten Fotos mit Jaryimir vor seiner großen Reise nach Finnland

Ich will ins Bett ...

Joscha & Janeeta


 

 

Nach oben